Newsletter 57/2023: Hafen-Ost + eine wichtige Nachricht für Sie?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Flensburgerinnen und Flensburger,

positive Überraschungen sind ein Geschenk …. und das haben wir bekommen !

Als wir nämlich gerade dabei waren, einen Bericht mit letzten Neuigkeiten im Bereich Hafen-Ost für Sie vorzubereiten, haben wir plötzlich erfahren ….. den gibt es schon.

Und tatsächlich war es so. Geschrieben und veröffentlicht hat ihn AKOPOL (Arbeitskreis Kommunalpolitik).

Er enthält inhaltlich alles, was wir Ihnen mitteilen wollten.

Und er ist auch gut verständlich geschrieben und zeigt wieder einmal, welche Unmöglichkeiten in unserer Stadt möglich sind, wenn es dafür eine politische Unterstützung gibt.

Wir haben uns die Genehmigung geholt ihn zu veröffentlichen, hier ist der Link :

https://akopol.wordpress.com/2023/03/17/grosstadtwahnsinn-planungen-fur-projekt-hafen-ost-in-flensburg-mangels-geld-vor-dem-aus/

Uns ist es wichtig, Sie vor der Kommunalwahl (14.05.2023) zu informieren.

Wir grüßen Sie und bedanken uns.

Bürgerinitiative Flensburger Hafen e.V.

Der Vorstand